Das beste Preis-Leistungsverhältnis

Einen Kurs einzig nach dem Preis auszusuchen ist kaum die beste Lösung. Es wäre besser, das Preis-Leistungsverhältnis der Kurse zu vergleichen, die angeboten werden.

Bei allen uns bekannten Vergleichsstudien über Sprachaufenthalte haben wir immer den ersten Platz gemacht.

Laut diesen Studien ist das DialoguE-Programm das vollständigste und preislich vernünftigste: persönliche Betreuung in einer Lernatmosphäre, die trotzdem warm, freundlich und entspannt ist und in der die Zukunftspläne, Bedürfnisse, Ziele, Schwierigkeiten und Erwartungen der Teilnehmer berücksichtigt werden.

Ein echtes Eintauchen von morgens bis abends in die Zielsprache, in Begleitung von Muttersprachlern und wo die Sprache von Einheimischen gesprochen wird.

 
 
website erstellt von dyzyx.com